Über Uns

LONG STORY, VERY SHORT!

 

Als uns klar wurde, dass wir in die Familienweingüter weiter führen wollen, haben wir uns dazu entschlossen zuerst mit unseren eigenen Weinen Erfahrung zu sammeln. 

Während unserer Reise nach Thailand kam uns die Idee, Weine zu kreieren die ans Reisen erinnern. 

Die Weine sollten perfekt zur dort heimischen Küchen passen und mit coolen Etiketten an unsere Abenteuer erinnern. 

Also fingen wir, neben unserem Weinbau-Önologie-Studium und der Ausbildung zum Winzer, an das Wochenende über in dein eigenen Weinbergen zu verbringen. Aus den Trauben wurden später Weine die unseren Geschmack komplett treffen und wie beim Reisen die Lust auf mehr wecken sollten.

Im ersten Jahr hatte uns noch ein ehemaliger Schulkollege unser Label entworfen, welches für den Anfang super war. Für den zweiten Jahrgang brauchten wir dann etwas, das unsere Abenteuer besser widerspiegeln konnte. 

Auf einem Event machten wir mit den Medienagenten Bekanntschaft die uns kurzerhand ihre Hilfe anboten.

Das erste Treffen fand statt, nach einigen Gläsern Wein und Erzählungen unzähliger unsere Geschichten stand fest, dass wir hier richtig sind.

Nach 3 wunderbaren Jahren mussten wir unser Herzensprojekt leider aus Zeitgründen einstellen. Es war eine schwere Entscheidung, aber leider hatten wir keine andere Wahl. Insgeheim wussten wir aber, dass wir zurückkommen werden, die Frage war nur wie und wann.

2 Jahre später.


In den letzten Jahren wuchs unser Interesse an alkoholfreiem Wein immer mehr und die Angebote wurden immer besser. Wir wussten, wenn es möglich wäre, einen alkoholfreien Wein so schmecken zu lassen wie einen echten, würde das die (Wein-)Welt für immer verändern.

Und hier sind wir wieder!


Der Rest ist Geschichte!

Was sich nicht geändert hat, ist folgendes!

Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir, die etwas anderen Winzer (wie man uns gerne nennt), uns täglich dem Winzerhandwerk, ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

 



shopify social proof